Jetzt auch auf CD – die NEO-Doppelfolge 67/68 Die Romane von Oliver Plaschka und Uwe Voehl gibt es auch als MP3-Hörbuch

8. August 2014

Bekanntlich wird PERRY RHODAN NEO nicht nur in gedruckter Form veröffentlicht, sondern auch als E-Book und Hörbuch. Bei der Hörbuch-Version, die von unserem Partner Eins A Medien publiziert wird, erschien vor wenigen Tagen bereits die Doppelfolge 67/68.

Die Doppel-CD enthält die Romane »Das Haus Pathis« von Oliver Plaschka, gelesen von Hanno Dinger, und »Kampf um Ker'Mekal« von Uwe Voehl, den Axel Gottschick für das Hörbuch eingesprochen hat. Beide Hörbücher haben eine Laufzeit von knapp sechs Stunden.

In »Das Haus Pathis« muss Perry Rhodan die zwölf Arkoniden, die die Koordinaten der Erde in ihren Gehirnen gespeichert haben, finden, bevor  sie in die Gewalt von Sergh da Teffron geraten. Wüsste die sogenannte Hand des Regenten die Position der Erde, würde er keinen Augenblick zögern, die Heimat der Menschen zu vernichten.

Perry Rhodan und Reginald Bull wagen sich zurück auf die Regierungswelt des Imperiums. Dort spüren sie dem Adligen Chedan da Pathis nach, einem der »Koordinatenträger« –  und erfahren von dem dunklen Schatten, der seit Jahrtausenden auf seiner Famile liegt ...

In »Kampf um Ker'Mekal« –  dem ersten NEO-Roman von Uwe Voehl – rückt der Aufstand gegen den Regenten Arkons in greifbare Nähe. Atlan ist es gelungen, die Naats auf seine Seite zu ziehen. Mit den gefürchtetsten Kämpfern des Großen Imperiums will er das Flottenkontrollzentrum Ker'Mekal erstürmen und den Regenten stürzen.

Die Gelegenheit ist günstig, denn Sergh da Teffron ist abgelenkt. Der alte Arkonide ist nur zu einem Gedanken fähig – den an die Unsterblichkeit, die Atlan ihm als unwiderstehlichen Köder hingeworfen hat ...

Das Digipak mit zwei MP3-CDs ist zum Preis von 24,80 Euro ab sofort überall im Buchhandel (ISBN 978-3-95795-006-2) und bei Versendern wie Amazon erhältlich. Außerdem kann es auf der Website von Eins A Medien bezogen werden – dort gibt es die NEO-Reihe zudem im günstigen CD-Abonnement.

Darüber hinaus bietet Eins A Medien die PERRY RHODAN NEO-Hörbücher nach wie vor im Download (einzeln und Abo) an.