Jetzt auch auf CD – die NEO-Doppelfolge 65/66 Die Romane von Andrea Bottlinger und Alexander Huiskes gibt es auch als MP3-Hörbuch

23. Juli 2014

Unser Partner Eins A Medien veröffentlicht nach wie vor die aktuellen PERRY RHODAN NEO-Romane auch als Hörbücher. Ganz aktuell erschienen ist die Doppelfolge 65/66.

Die Doppel-CD enthält die Romane »Die brennende Welt« von Andrea Bottlinger, gelesen von Hanno Dinger, und »Novaals Mission« von Alexander Huiskes, den Axel Gottschick für das Hörbuch eingesprochen hat. Beide Hörbücher haben eine Laufzeit von knapp sechs Stunden.

In »Die brennende Welt« –  dem ersten NEO-Roman von Andrea Bottlinger – hat Perry Rhodan das Geheimnis des Epetran-Archivs gelüftet: Die Erdkoordinaten sind in den Gehirnen von zwölf Arkoniden gespeichert. Rhodan muss diese Arkoniden finden, bevor sie in die Gewalt von Sergh da Teffron geraten.

Drei der gesuchten Arkoniden befinden sich auf Arkon II. Allerdings ist der Vorstoß auf die Oberfläche des Planeten ein unkalkulierbares Wagnis, denn dort tobt ein Inferno aus Feuer und Glut ...

In »Novaals Mission« nehmen Atlans Pläne, den Regenten zu stürzen, konkrete Züge an. Der abtrünnige Naat Novaal macht sich auf den Weg in seine Heimat: Er will seine Artgenossen für eine Rebellion gegen das Imperium gewinnen. Sollte er Erfolg haben, stünde Atlan eine Streitmacht mit unschätzbarem Wert zur Verfügung.

Sergh da Teffron, die Hand des Regenten, kennt unterdessen nur noch einen Gedanken: den Zellaktivator und damit die Verheißung des ewigen Lebens ...

Das Digipak mit zwei MP3-CDs ist zum Preis von 24,80 Euro ab sofort überall im Buchhandel (ISBN 978-3-95795-005-5) und bei Versendern wie Amazon erhältlich. Außerdem kann es auf der Homepage von Eins A Medien bezogen werden – dort gibt es die NEO-Reihe zudem im günstigen CD-Abonnement.

Darüber hinaus bietet Eins A Medien die PERRY RHODAN NEO-Hörbücher nach wie vor im Download (einzeln und Abo) an.