Jetzt auch auf CD – die NEO-Doppelfolge 63/64 Die Romane von Dennis Mathiak und Robert Corvus gibt es auch als MP3-Hörbuch

7. Juli 2014

Die Doppel-CD enthält die Romane »Sternengötter« von Dennis Mathiak, gelesen von Hanno Dinger, und »Herrin der Flotte« von Robert Corvus, den Axel Gottschick für das Hörbuch eingesprochen hat. Beide Hörbücher haben eine Laufzeit von knapp sechs Stunden.

In »Sternengötter« –  dem ersten NEO-Roman von Dennis Mathiak – scheitert der Vorstoß in den Kristallpalast auf Arkon I, als der Regent Sergh da Teffron Perry Rhodan und seine Gefährten überrascht. Die Flucht gelingt zwar, doch um den Palast erstreckt sich das arkonidische Verwaltungszentrum - und die Häscher des Regenten setzen den Eindringlingen nach. Rhodans einzige Hoffnung sind die Sternengötter ...

In »Herrin der Flotte« präsentiert Robert Corvus eine neue Hauptfigur: Pertia ter Galen. Atlan und Belinkhar, die an Rhodans Seite in das Arkon-System vorgestoßen sind, besuchen die Oberbefehlshaberin der Imperiumsflotte. Sie wollen sie  für einen Aufstand gegen den Regenten Sergh da Teffron gewinnen. Aber auch der Regent sucht ihre Unterstützung ...

Das Digipak mit zwei MP3-CDs ist zum Preis von 24,80 Euro ab sofort überall im Buchhandel (ISBN 978-3-943393-92-7) und bei Versendern wie Amazon erhältlich. Außerdem kann es auf der Website von Eins A Medien bezogen werden – dort gibt es die NEO-Reihe zudem im günstigen CD-Abonnement.

Darüber hinaus bietet Eins A Medien die PERRY RHODAN NEO-Hörbücher nach wie vor im Download (einzeln und Abo) an.