Jetzt auch als MP3-Hörbuch – die NEO-Doppelfolge 89/90 Die Romane gibt es nun als MP3-Hörbuch

31. Juli 2015

Unser Partner Eins A Medien veröffentlicht nach wie vor die aktuellen PERRY RHODAN NEO-Romane auch als Hörbücher. Ganz aktuell erschienen ist die Doppelfolge 89/90.

Die Doppel-CD enthält den Roman »Tschato, der Panther«, den Michael H. Buchholz und Rüdiger Schäfer verfasst haben und den Hanno Dinger liest, sowie den Roman »Flucht ins Verderben« von Rainer Schorm, den Axel Gottschick für das Hörbuch eingesprochen hat.

In »Tschato, der Panther« ist der Versuch einiger Freiheitskämpfer, den militärischen Oberbefehlshaber der arkonidischen Besatzungstruppen  auszuschalten, gescheitert.

Chetzkel bleibt unverletzt und ist von der Impertinenz der Menschen, die es gewagt haben, ihn persönlich anzugreifen, bis zur Weißglut gereizt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er einen Vorwand findet, die Feuerkraft seiner Raumflotte gegen die Erde zu entfesseln.

Free Earth bleibt keine andere Wahl, als auf volles Risiko zu gehen. Die Widerstandsorganisation muss einen Weg finden, die Flotte der Arkoniden auszuschalten. Entscheidend soll dabei die Hilfe eines jungen Mitglieds der Terra Police werden: Es ist Tschato, der Panther ...

In »Flucht ins Verderben« suchen John Marshall und seine Gefährten die Goldenen, die Urheber der sogenannten Genesis-Krise, die offenbar seit Jahrtausenden auf der Erde und ihrem kosmischen Umfeld wirken. Dabei sind sie einen großen Schritt weitergekommen: In einer uralten Falle auf dem Mars treffen die Mutanten auf einen Lazan, ein Wesen aus reiner Energie.

Lee Va Tii, so sein Name, schlägt sich auf die Seite Marshalls. Er hat erkannt, dass er und seine Artgenossen von den Goldenen manipuliert wurden. Lee Va Tii will das nicht länger dulden und erklärt sich bereit, die Menschen zum mysteriösen Anführer der Goldenen zu führen.

Während Marshall fieberhaft einen Weg sucht, den von den Arkoniden besetzten Mars zu verlassen, ringt der Mausbiber Gucky mit dem Tod. Ein Gift der Goldenen tobt in seinem Körper – und öffnet die Schleusen seiner Erinnerung ...

Das Digipak mit zwei MP3-CDs ist zum Preis von 24,80 Euro ab sofort überall im Buchhandel (ISBN 978-3-95795-041-3) und bei Versendern wie Amazon erhältlich. Außerdem kann es auf der Website von Eins A Medien bezogen werden – dort gibt es die NEO-Reihe zudem im günstigen CD-Abonnement.

Darüber hinaus bietet Eins A Medien die PERRY RHODAN NEO-Hörbücher nach wie vor im Download (einzeln und Abo) an.