Jetzt auch als MP3-Hörbuch – die NEO-Doppelfolge 71/72 Das Hörbuch schließt die »Epetran«-Staffel ab

8. Oktober 2014

Unser Partner Eins A Medien veröffentlicht nach wie vor die aktuellen PERRY RHODAN NEO-Romane auch als Hörbücher. Ganz aktuell erschienen ist die Doppelfolge 71/72. Sie schließt die siebte Staffel ab.

Die Doppel-CD enthält die Romane »Die Kriegswelt« von Christian Montillon, gelesen von Hanno Dinger, sowie »Epetrans Vermächtnis« von Robert Corvus und Oliver Plaschka, den Axel Gottschick für das Hörbuch eingesprochen hat.

In »Die Kriegswelt« tritt Atlans Aufstand gegen den Regenten von Arkon in die heiße Phase. Das Flottenkontrollzentrum Ker’Mekal sowie Naat, der Nachbarplanet Arkons, sind in der Hand der Rebellen. Atlan holt zum entscheidenden Schlag aus: Er plant den Sturm auf die Kriegswelt des Imperiums.



Perry Rhodan hat unterdessen die Arkoniden gefunden, in deren Gehirnen die Koordinaten der Erde gespeichert sind. Nur ein Arkonide fehlt noch – doch dieser ist in der Gewalt von Sergh da Teffron. Dieser würde keine Sekunde zögern, die Erde zu vernichten, sollte er ihre Position erfahren.


Rhodan muss den Gefangenen um jeden Preis befreien – selbst um den seines eigenen Lebens ...


In »Epetrans Vermächtnis« konnte sich Perry Rhodan im letzten Moment auf eine kobaltblaue Walze unbekannter Herkunft retten, die ihn zur Elysischen Welt bringt. Nur den Imperatoren des Großen Imperiums wird es einmal in ihrem Leben gestattet, diesen geheimnisvollen Planeten zu betreten. Was erwartet Rhodan auf der Elysischen Welt? Und was wird geschehen, wenn man erkennt, dass er kein Imperator ist?

Die Antworten, die Rhodan sucht, finden sich in der fernen Vergangenheit. Nur der geniale arkonidische Gelehrte Epetran kann sie geben ...

Das Digipak mit zwei MP3-CDs ist zum Preis von 24,80 Euro ab sofort überall im Buchhandel (ISBN 978-3-95795-008-6) und bei Versendern wie Amazon erhältlich. Außerdem kann es auf der Homepage von Eins A Medien bezogen werden – dort gibt es die NEO-Reihe zudem im günstigen CD-Abonnement.

Darüber hinaus bietet Eins A Medien die PERRY RHODAN NEO-Hörbücher nach wie vor im Download (einzeln und Abo) an.