Jetzt auch als MP3-Hörbuch – die NEO-Doppelfolge 61/62 Oliver Plaschka und Michelle Stern starten die siebte NEO-Staffel

30. Mai 2014

Seit PERRY RHODAN NEO gestartet worden ist, kommt die Serie nicht nur in gedruckter Form und als E-Book in den Handel, sondern ebenso als Hörbuch – sowohl im Download als auch in Form von MP3-CDs. Einmal im Monat veröffentlicht Eins A Medien eine NEO-Doppelfolge im »Digipak«, die jeweils aus zwei MP3-CDs besteht. Aktuell ist die Doppelfolge 61/62 erschienen, mit der die siebte Handlungsstaffel beginnt.

Die Doppel-CD enthält die Romane »Die verlorenen Himmel« von Oliver Plaschka, gelesen von Hanno Dinger, und »Callibsos Puppen« von Michelle Stern, den Axel Gottschick für das Hörbuch eingesprochen hat.

Der Roman »Die verlorenen Himmel« führt die Geschehnisse im Arkon-System weiter. Auf der Suche nach dem Epetran-Archiv werden Perry Rhodan und seine Gefährten vom Regenten überrascht. Rhodans Gruppe kann entkommen, doch nur, weil sich Iwan Goratschin für sie opfert. Der Mutant bleibt zurück. Tot, wie Rhodan glauben muss. Doch Goratschin lebt. Er wird zum Gefangenen des Regenten – und zu seinem Werkzeug ...

Michelle Stern beleuchtet in »Callibsos Puppen« eine faszinierende Welt mit ihren seltsamen Bewohnern: Derogwanien. Dorthin ist der Arkonide Crest unterwegs. Er folgt im Wesentlichen einem Notruf, den er empfangen hat, und stößt auf kosmische Geheimnisse ...

Beide MP3-CDs haben eine Laufzeit von knapp über sechs Stunden. Das Digipak ist zum Preis von 24,80 Euro ab sofort überall im Buchhandel (ISBN 978-3-943393-91-0) und bei Versendern wie Amazon erhältlich. Selbstverständlich kann es ebenso auf der Homepage von Eins A Medien bezogen werden – dort gibt es die NEO-Reihe zudem im günstigen CD-Abonnement.

Darüber hinaus bietet Eins A Medien die PERRY RHODAN NEO-Hörbücher nach wie vor im Download (einzeln und auch im Abo) an.