Jetzt auch als MP3-Hörbuch – die NEO-Doppelfolge 155/156 Eins A Medien veröffentlicht die Romane von Madeleine Puljic und Oliver Plaschka als Hörbuch

10. April 2018

Unser Hörbuchpartner von Eins A Medien veröffentlicht nach wie vor die aktuellen PERRY RHODAN NEO-Romane auch als Hörbücher. Parallel zur Print- und E-Book-Ausgabe wird die aktuelle Ausgabe stets als Hörbuch-Download angeboten. Etwas zeitverzögert folgt dann eine MP3-CD-Ausgabe. Jetzt erschien die Doppelfolge 155/156. Die Doppel-CD enthält die Romane »Der Andromeda-Basar« von Madeleine Puljic, gelesen von Hanno Dinger, und »Die Schmiede des Meisters« von Oliver Plaschka, den Axel Gottschick für das Hörbuch eingesprochen hat.

In »Der Andromeda-Basar« kommt Perry Rhodan im modernsten Raumschiff der Menschheit in Andromeda an – die MAGELLAN ist allerdings schwer beschädigt. Will Rhodan seine Mission fortsetzen, muss er die MAGELLAN einsatzfähig machen. In einer fremden Galaxis, kon­trolliert von den geheimnisvollen Meistern der Insel, braucht er Ersatzteile - sein nächstes Ziel ist DER ANDROMEDA-BASAR ...

In »Die Schmiede des Meisters« stößt Perry Rhodan beim Versuch, Ersatzteile für die MAGELLAN zu erwerben, auf unerwartete Schwierigkeiten …

Das Digipak mit zwei MP3-CDs ist zum Preis von 24,80 Euro ab sofort überall im Buchhandel (978-3-95795-121-2) und im PERRY RHODAN-OnlineShop erhältlich. Außerdem kann es auf der Website von Eins A Medien bestellt werden – dort gibt es die NEO-Reihe auch im günstigen CD-Abonnement.

Darüber hinaus bietet Eins A Medien die PERRY RHODAN NEO-Hörbücher nach wie vor im Download (einzeln und Abo) an.

Perry Rhodan NEO Folgen 155 + 156
Puljic, Madeleine/Plaschka, Oliver
Pabel Moewig Verlag KG
ISBN/EAN: 9783957951212