Jetzt auch als MP3-Hörbuch – die NEO-Doppelfolge 119/120 Die Romane von Rainer Schorm und Rüdiger Schäfer gibt es nun als MP3-CD

15. Dezember 2016

Unser Partner Eins A Medien veröffentlicht nach wie vor die aktuellen PERRY RHODAN NEO-Romane auch als Hörbücher. Parallel zur Print- und E-Book-Ausgabe wird die aktuelle Ausgabe stets als Hörbuch-Download angeboten. Etwas zeitverzögert folgt dann eine MP3-CD-Ausgabe. Ganz aktuell erschienen ist die Doppelfolge 119/120.

Die Doppel-CD enthält die Romane »Die Wut der Roboter« von Rainer Schorm, gelesen von Hanno Dinger, und »Wir sind wahres Leben« von Rüdiger Schäfer, den Axel Gottschick für das Hörbuch eingesprochen hat.

Zum Inhalt:

Mit der CREST, dem mächtigsten Raumschiff der Menschheit, hat es Perry Rhodan im Jahr 2049 in den Leerraum verschlagen, weit außerhalb der Milchstraße. Dort begegnet er einer aggressiven Roboterzivilisation – es sind die Posbis.

Eine Fraktion der Posbis übernimmt die CREST. Rhodan kann sein Schiff zwar befreien, hat aber danach eine tickende Bombe an Bord, die alle Besatzungsmitglieder in den Tod zu reißen droht. Kann Rhodan sie rechtzeitig entschärfen, um seine Mission fortzusetzen? Denn die hasserfüllten Posbis haben den Sturm auf die Milchstraße befohlen. Ihr Anführer will sämtliches Leben in der Galaxis auslöschen – er hält es nicht für »wahres Leben«.

Will Rhodan die Katastrophe verhindern, muss er das Milliardenheer der mörderischen Maschinen aufhalten...

Das Digipak mit zwei MP3-CDs ist zum Preis von 24,80 Euro ab sofort überall im Buchhandel (ISBN 978-3-95795-074-1) und bei Versendern wie Amazon erhältlich. Außerdem kann es auf der Website von Eins A Medien bezogen werden – dort gibt es die NEO-Reihe auch im günstigen CD-Abonnement.

Darüber hinaus bietet Eins A Medien die PERRY RHODAN NEO-Hörbücher nach wie vor im Download (einzeln und Abo)an.