Jetzt auch als MP3-Hörbuch – die NEO-Doppelfolge 117/118 Die Romane von Susan Schwartz und Kai Hirdt gibt es nun als MP3-CD

10. Oktober 2016

Unser Partner Eins A Medien veröffentlicht nach wie vor die aktuellen PERRY RHODAN NEO-Romane auch als Hörbücher. Parallel zur Print- und E-Book-Ausgabe wird die aktuelle Ausgabe stets als Hörbuch-Download angeboten. Etwas zeitverzögert folgt dann eine MP3-CD-Ausgabe. Ganz aktuell erschienen ist die Doppelfolge 117/118.

Die Doppel-CD enthält die Romane »Exodus der Liduuri« von Susan Schwartz, gelesen von Hanno Dinger, und »Roboter-Revolte« von Kai Hirdt, den Axel Gottschick für das Hörbuch eingesprochen hat.

In »Exodus der Liduuri« hat es Perry Rhodan im Jahr 2049 mit der CREST, dem mächtigsten Raumschiff der Menschheit, in den Leerraum weit außerhalb der Milchstraße verschlagen. Dort stößt er auf eine mächtige Roboterzivilisation: die Posbis.

Sie suchen das »wahre Leben« – und vernichten jegliche anderen Geschöpfe. Rhodan muss bald feststellen, dass die aggressiven Maschinenwesen einen mörderischen Feldzug gegen die gesamte Milchstraße vorbereiten.

Um diesen Krieg zu verhindern, sucht Rhodan Verbündete – und gerät in die Fänge der Nabedu, einer Splittergruppe der Posbis. Die Nabedu wollen mit der gekaperten CREST den Untergang der Erde herbeiführen. Perry Rhodan muss fliehen und erreicht die Heimat – jedoch unter völlig anderen Umständen, als er es sich je vorstellen konnte ...

In »Roboter-Revolte« befinden sich die Menschen von der Erde nach wie vor in einer schier aussichtslosen Lage. Es gelingt Perry Rhodan und seinen Begleitern dennoch, wertvolle Informationen über die aggressiven Posbis zu erlangen. Mit ihnen steuert er sein nächstes Ziel an. Doch dort erlebt der Raumfahrer von der Erde eine Roboter-Revolte ...

Das Digipak mit zwei MP3-CDs ist zum Preis von 24,80 Euro ab sofort überall im Buchhandel (ISBN 978-3-95795-073-4) und bei Versendern wie Amazon erhältlich. Außerdem kann es auf der Website von Eins A Medien bezogen werden – dort gibt es die NEO-Reihe auch im günstigen CD-Abonnement.

Darüber hinaus bietet Eins A Medien die PERRY RHODAN NEO-Hörbücher nach wie vor im Download (einzeln und Abo) an.