Jetzt auch als MP3-Hörbuch – die NEO-Doppelfolge 103/104 Die Romane von Rüdiger Schäfer und Rainer Schorm gibt es nun als MP3-Hörbuch

17. März 2016

Unser Partner Eins A Medien veröffentlicht nach wie vor die aktuellen PERRY RHODAN NEO-Romane auch als Hörbücher. Ganz aktuell erschienen ist die Doppelfolge 103/104.

Die Doppel-CD enthält die Romane »Der Oxydkrieg« von Rüdiger Schäfer und »Im Reich des Wasserstoffs« von Rainer Schorm. Beide Romane wurden für das Hörbuch von Axel Gottschick eingesprochen.

In »Der Oxydkrieg« tauchen fremde Raumschiffe im Sonnensystem auf und greifen die Menschheit an, können aber zurückgeschlagen werden. Mit der CREST, dem mächtigsten Raumschiff der Menschheit, verfolgt Perry Rhodan die Spur der Invasoren.

Im fernen Taktissystem wird die CREST von den dort lebenden Maahks zunächst massiv beschossen. Aber dann machen die Aliens ein Gesprächsangebot. Kann Perry Rhodan sie von seinen friedlichen Absichten überzeugen?

In »Im Reich des Wasserstoffs« kommt es im Taktissystem zu weiteren Kampfhandlungen. Der Mausbiber Gucky und der Haluter Teik gehen bei einem Kommandoeinsatz verloren. Ein Riesentransmitter entführt sie ins Unbekannte. Während Rhodan und die Besatzung der CREST von einer übermächtigen Feindflotte bedroht werden, versuchen sie, den Kameraden nachzusetzen ...

Das Digipak mit zwei MP3-CDs ist zum Preis von 24,80 Euro ab sofort überall im Buchhandel (ISBN 978-3-95795-056-7) und bei Versendern wie Amazon erhältlich. Außerdem kann es auf der Website von Eins A Medien bezogen werden – dort gibt es die NEO-Reihe auch im günstigen CD-Abonnement.

Darüber hinaus bietet Eins A Medien die PERRY RHODAN NEO-Hörbücher nach wie vor im Download (einzeln und Abo) an.