Je fünfmal gibt es die zwei Folgen der »Lautlosen Bombe« zu gewinnen Wir verlosen aktuelle Hörspiele aus der »Mark Brandis«-Serie

19. Juni 2013

In den 70er- und 80er-Jahren war »Mark Brandis« neben PERRY RHODAN die wohl beliebteste Science-Fiction-Serie im deutschsprachigen Raum. Verfasst wurden die Romane von Nikolai von Michalewsky; sie sollten zwar vor allem Jugendliche ansprechen, erfreuten sich aber auch bei Erwachsenen größter Beliebtheit.

Seit einiger Zeit erscheinen die erfolgreichen »Mark Brandis«-Hörspiele bei Folgenreich. Ganz neu sind die Folgen 20 und 21, die zusammen eine Geschichte erzählen: Es sind die Teile eins und zwei der »Lautlosen Bombe« – ein spannendes Hörspiel-Abenteuer im Doppelpack.

Zum Inhalt:

»2132: Mark Brandis’ Halbbruder Jonathan West steht unter Verdacht, mit Verbrechern zu kooperieren, die vor dem Einsatz von biologischen Kampfstoffen nicht zurückschrecken. Trotz deutlicher Indizien glaubt Mark Brandis an dessen Unschuld und versucht, den untergetauchten Mediziner zu finden, bevor der Geheimdienst ihn eliminieren kann …«

Wer sich einhören mag, findet auf der Internet-Seite von »Mark Brandis« eine Hörprobe.

Freundlicherweise wurden uns jeweils fünf Exemplare dieser zwei CDs von der Firma Folgenreich zur Verfügung gestellt. Diese verlosen wir jetzt.

Wer an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchte, schicke einfach eine Mail mit dem Stichwort »Mark Brandis« an: gewinnspiel@perryrhodan.net

Einsendeschluss ist der 25. Juni 2013.