Japan-Gewinnspiel ist beendet Es gab zehn Pakete mit japanischen PERRY RHODAN-Romanen zu gewinnen

17. November 2014

Am 30. Oktober 2014 starteten wir auf unserer Website eine Online-Verlosung. Zu gewinnen gab es zehn Paketen mit jeweils zehn PERRY RHODAN-Taschenbüchern, die uns der japanische Verlag Hayakawa zur Verfügung gestellt hat. Sie sind in den vergangenen Jahren veröffentlicht worden und entstammen dem PERRY RHODAN-Redaktionsarchiv.

Bekanntlich gibt es PERRY RHODAN nicht nur im deutschsprachigen Raum, sondern auch in Ländern wie den Niederlanden, Frankreich oder Japan. Vor allem die japanischen PERRY RHODAN-Ausgaben faszinieren durch ihr ungewöhnliches Aussehen: Die kleinformatigen Taschenbücher tragen eigenständige Titelbilder im »japanischen Charme«; seit jeher begeistern sie die Fans im In- und Ausland.

Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet. Wir bedanken uns bei allen für die rege Teilname. Die folgenden Gewinner wurden unter den Einsendern ausgelost:

  • Frederic I. aus Dortmund
  • Edelbert E. Aus Haiming
  • Andrea H. aus Bad Salzdetfurth
  • Matthias K. aus Wewelsfleth
  • Anna W. aus Salgen
  • Claudia R. aus Mühlacker
  • Ute E. aus Meldorf
  • Rainer P. aus München
  • Burkhard H. aus Hohenstein
  • Stephan Z.. aus Dortmund