Jagd auf einen geheimnisvollen Mann »Ockhams Welt« treibt die Handlung in der Milchstraße voran

9. März 2015

Bisher hat man in der PERRY RHODAN-Serie weder über den Allema-Bund noch über Ockhams Welt viel erfahren. Das wird sich mit dem Roman »Ockhams Welt« ändern, der am 13. März 2015 erscheint und von Wim Vandemaan verfasst worden ist. Neben einer faszinierenden Welt schildert der PERRY RHODAN-Exposéautor auch eine packende Verfolgungsjagd.

Seine wichtigste Hauptfigur ist dabei der Geheimdienstchef der Liga Freier Terraner. Attilar Leccore geht in diesem Roman zum wiederholten Mal mit seiner ganz speziellen Tarnung in den Einsatz – er muss dabei mit Onryonen, Terranern und einem merkwürdigen Kollektiv kommunizieren. Vor allem PERRY RHODAN-Leser, die Romane in der »heimatlichen Milchstraße« mögen, sollten in diesem Roman auf ihre Kosten kommen.

Veröffentlicht wird der Band – sein Titelbild stammt von Dirk Schulz – als gedruckter Heftroman, den es überall im Zeitschriftenhandel gibt, als Hörbuch bei Eins A Medien sowie als E-Book. In dieser Form kann der Roman schon jetzt vorbestellt wurden, unter anderem bei iTunes, Amazon oder Science-Fiction eBooks.