Jagd auf die geheimnisvollen Puppen auf der Erde Michelle Stern und PERRY RHODAN NEO 81

14. Oktober 2014

Michelle Sterns Roman »Callibsos Schatten« schildert die Jagd, die Perry Rhodan und seine Gefährten auf die sogenannten Puppen unternehmen. Diese Wesen sind mit Rhodans Vergangenheit verbunden und hängen mit dem menschenähnlichen Wesen namens Callibso zusammen.

Zitat aus dem Rückentext:

»Im Dezember 2037 scheint die Herrschaft des Großen Imperiums über die Erde unanfechtbar. Doch ein wichtiger Erfolg blieb den Arkoniden in den mittlerweile über drei Monaten verwehrt: Sie konnten Perry Rhodan bislang nicht fassen.

Sie wissen, dass sich der legendäre Astronaut, der als erster Mensch auf Außerirdische gestoßen ist, dem Widerstand angeschlossen hat. Was sie aber nicht wissen: Rhodan folgt der Spur der mysteriösen Puppen. Diese Wesen sind Produkte einer uralten Zivilisation, die ein mächtiges Wesen namens Callibso einst zur Erde gebracht hat.

Unter anderem hätten die Puppen verhindern sollen, dass Perry Rhodan ins All vorstößt. Doch wieso das? Rhodan will Antworten, und er ahnt, dass sie für das Schicksal der Menschheit entscheidend sein werden ...«

»Callibsos Schatten« kommt am 24. Oktober 2014 als PERRY RHODAN NEO-Band 81 in den Handel; es gibt ihn als Taschenbuch im Zeitschriftenhandel, als E-Book bei den meisten E-Book-Portalen sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien.