Infoscreen-Werbung an U- und S-Bahnsteigen Der PERRY RHODAN-Band 2800 wird beworben

16. April 2015

Neben PERRY RHODAN-Ground-Postern – die großformatigen Selbstklebefolien machen vom 14. bis 20. April 2015 an großen deutschen Bahnhöfen auf den neuen Zyklus aufmerksam – wurde außerdem ein kurzer Spot gedreht. Er bewirbt an U- und S-Bahnsteigen deutscher Städte den Jubiläumsband »Zeitriss« von Michelle Stern.

Vor allem Pendler kennen es: In der Regel steht man mindestens fünf Minuten an Bahnsteigen, bis die nächste Bahn kommt. Infoscreens sind eine ideale Möglichkeit, um die Wartezeit zu überbrücken. Für diese digitalen Großbildflächen wurde ein kurzer Spot erstellt, der auf den PERRY RHODAN-Band 2800 aufmerksam macht.

Am 17., 20. und 21. April wird der Spot zwischen 6 und 9 Uhr sowie zwischen 15 und 21 Uhr alle zehn Minuten an U- und S-Bahnsteigen folgender Städte gezeigt: Berlin, Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, München und Stuttgart.

Hier könnt ihr euch den kurzen Spot anschauen.