Informationen zum Inhalt von PERRY RHODAN-Terminus Exposés von Uwe Anton liefern die Grundlagen für die Miniserie

23. März 2017

Weitere Informationen zur neuen Miniserie, die am 21. April 2017 erstmals in den Handel kommt: Alle Exposés für PERRY RHODAN-Terminus stammen von Uwe Anton. Der Autor hat sich bereits durch Hunderte von Exposés, die er für PERRY RHODAN, für ATLAN und diverse Miniserien verfasste, eine sehr große Erfahrung schaffen können.

Bei der Ausarbeitung der Exposés steht er in einem intensiven Austausch mit den jeweiligen Autorinnen und Autoren – sie können sich an den Inhalten beteiligen und ihre eigenen Ideen früh einbringen. »Beim Terminus-Autorenteam wird die Teamarbeit sehr groß geschrieben«, sagt Klaus N. Frick, Chefredakteur der PERRY RHODAN-Serie. »Als Redakteur staune ich, wie die unterschiedlichen Einflüsse zu einem faszinierenden Panorama zusammenfließen.«

Die Miniserie umfasst zwölf Romane, die alle zwei Wochen erscheinen werden.

Einige Aussagen zum Inhalt:

»Am äußersten Rand des Sonnensystems: Auf einem der Asteroiden des Kuiper-Gürtels machen Wissenschaftler eine erschreckende Entdeckung. Zahlreiche Obelisken weisen auf Ereignisse aus tiefer Vergangenheit hin.

Als Perry Rhodan die Obelisken inspiziert, erkennt er Zusammenhänge – sie führen zum geheimnisvollen Planeten Terminus ...«

PERRY RHODAN-Terminus gibt es als Heftroman im Zeitschriftenhandel wie auch als E-Book sowie als Hörbuch. Für Sammler und Liebhaber des gedruckten Heftromans bieten wir darüber hinaus die sogenannte Terminus-Edition an, also eine Art Kurz-Abonnement. Zu all diesen Themen folgen demnächst weitere Informationen. Das Abo kann bereits auf unserer Website abgeschlossen werden.