Im Kampf um eine Atmosphärenstation Band 9 von PERRY RHODAN-Jupiter setzt Mondra Diamond in Szene

17. Oktober 2016

Im Jahr 2016 sind die Erkenntnisse der menschlichen Wissenschaft über den Planeten Jupiter noch eher bescheiden. Immerhin gelang es Sonden, Aufnahmen von seiner Atmosphäre zu machen. Wie es aber in den Tiefen der riesigen Welt aussieht, weiß derzeit niemand.

Auch in der fernen Zukunft des PERRY RHODAN-Universums wissen die Wissenschaftler noch lange nicht alles über den Jupiter. Also gibt es Forschungsstationen, die durch die Atmosphäre tauchen, um zu forschen sowie exotische Elemente herauszufischen, die dort unter den besonderen Bedingungen entstanden sind.

Das ist einer der Ausgangspunkte für den neunten Roman der Serie PERRY RHODAN-Jupiter. Er kommt am 28. Oktober 2016 in den Handel und wurde von Kai Hirdt sowie Christian Montillon verfasst. Der Titel des Romans lautet »DANAE« – damit ist die Positronik gemeint, die in der Jupiterstatation MERLIN nicht immer nach den Regeln der Menschen spielt ...

»DANAE« erscheint als gedruckter Heftroman im Zeitschriftenhandel, als E-Book in Shops wie Amazon, Science-Fiction-eBooks und eBook.de sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien.  Weitere Informationen folgen.
 


Jupiter-Cover Band 1 von Arndt DrechslerPERRY RHODAN-Jupiter – jetzt bestellen und exklusive Vorteile sichern!

Eine neue Droge im Sonnensystem: Tau-acht gibt den Süchtigen übernatürliche Fähigkeiten – wirkt aber sehr schnell tödlich. Die Spur des Gifts führt zum Jupiter.

Auf dem gewaltigen Planeten erkennt Perry Rhodan: Tau-acht ist nur der Vorbote einer noch viel größeren Gefahr.

Jetzt die Jupiter-Edition bestellen und alle zwölf Bände der neuen Miniserie bequem und druckfrisch per Post erhalten. Dazu gibt's die exklusive Kurzgeschichte »Das Herz von Kallisto« von Wim Vandemaan.

Hier geht's zum Bestellformular.