Hubert Haensel wird quasi tausend Der PERRY RHODAN-Autor feierte mit Band 1752 seinen Einstand

23. April 2014

Am 23. März 1995 erschien der PERRY RHODAN-Roman »Als Rebell geboren«. Es war der dritte Band des Hamamesch-Zyklus, und es wurde die Rebellengruppe der Crypers vorgestellt.

Autor des Romans war Hubert Haensel, der damit sein Debüt bei PERRY RHODAN gab. Den Lesern war er schon vorher durch seine gelungenen PERRY RHODAN-Planetenromane sowie die ATLAN-Heftromane bekannt geworden.

Tausend Bände danach erscheint am 16. Mai 2014 der Band 2752, Autor ist wieder Hubert Haensel, und wieder geht es um Aufrührer. Sein Roman heißt diesmal »Das Antlitz des Rebellen«, und als eine wichtige Hauptperson ist Perry Rhodan selbst von der Partie.

Weitere Informationen zu dem Roman folgen – ebenso ein Interview mit dem Schriftsteller.