Hubert Haensel im Leseclub Der PERRY RHODAN-Autor liest in Waldershof

18. Oktober 2017

Am Freitag, 20. Oktober 2017, findet im Leseclub Waldershof eine Lesung mit PERRY RHODAN-Autor Hubert Haensel statt. Beginn der Veranstaltung ist um 18 Uhr. Im Anschluss an die Lesung steht der Autor für Fragen und Autogrammwünsche gerne zur Verfügung. Zudem liegt diverses Infomaterial rund um die PERRY RHODAN-Serie kostenlos vor Ort bereit.

Der 1952 in Waldershof geborenen Hubert Haensel gehört zu den »Veteranen« der PERRY RHODAN-Serie. Bereits 1979 stieg er in die ATLAN-Serie ein, und 1994 wurde er schließlich ins PR-Autorenteam berufen. Für die Bearbeitung der Silberbände ist er seit Buch 81 zuständig.

Der Leseclub in Waldershof wurde 2015 von einigen Stadträten und Lehrern gegründet und hat bereits einige Aktivitäten entwickelt. Das Konzept für einen Leseclub in Waldershof hat unter anderem auch die Stiftung Lesen überzeugt, so dass Waldershof in den Kreis der Leseclubs aufgenommen wurde, die eine Förderung erhalten.

Leseclub im Alten Rathaus
Markt 11 (Eingang Innenhof)
95679 Waldershof