Großangriff der Amöbenschiffe Rüdiger Schäfer verfasste den zehnten Band der Miniserie PERRY RHODAN-Stardust

6. Oktober 2014

Am 24. Oktober 2014 kommt der dritte Roman von Rüdiger Schäfer in den Handel, den der Autor für die Miniserie PERRY RHODAN-Stardust verfasst hat: »Allianz der Verlorenen« ist Band zehn des packenden Weltraum-Abenteuers und schildert unter anderem eine Raumschlacht zwischen der Stardust-Menschheit und den angreifenden Amöbenschiffen.

Der Autor macht die Kämpfe im All vor allem an einem speziellen Raumfahrer fest, der vor einem schrecklichen Schicksal steht. Seine buchstäblich letzten Stunden verbringt er allerdings auf besondere Art und Weise ...

Weitere Informationen über den Roman und seinen Inhalt folgen demnächst!

Arndt Drechsler hat das Titelbild zu »Allianz der Verlorenen« geschaffen, das Exposé dazu verfasste Uwe Anton. Den Roman selbst gibt es in gedruckter Form überall im Zeitschriftenhandel; wenn ihn ein Händler nicht führt, kann er nachbestellt werden. Ebenso gibt es den Roman als E-Book sowie als Hörbuch.