Gewinnspiel zum 75. Geburtstag von Josef Tratnik Es gibt fünf Mal die Silber Edition 70 zu gewinnen

18. Januar 2022

Für viele Hörbuchnutzer ist seine Stimme eng verbunden mit PERRY RHODAN: Josef Tratnik hat die ersten siebzig Silberbände eingelesen, außerdem weitere Romane aus dem Perryversum. Heute feiert der Mann mit der markanten Stimme seinen 75. Geburtstag. Die PERRY RHODAN-Redaktion gratuliert von Herzen.

Zur Feier des Tages verlosen wir von Josef Tratnik eingelesene Hörbücher. Mit freundlicher Unterstützung von Eins A Medien gibt es fünf Mal die Silber Edition 70 zu gewinnen. »Gehirn in Fesseln« bietet fast zwanzig Stunden Hörvergnügen.

Zum Inhalt:
»Das Kosmische Schachspiel zwischen ES und Anti-ES geht in die dritte Runde. Kol Mimo vom Planeten Alchimist stiehlt Perry Rhodans Gehirn und schickt es auf eine weite, lange Reise in die ferne Galaxis Naupaum, wo es einen regelrechten Markt der Gehirne gibt. Rhodans Hirn wird von einem Wissenschaftler gekauft und in den Körper eines Halbwilden verpflanzt.

Doch Rhodan wäre nicht er selbst, wenn er nicht bei der ersten Gelegenheit die Flucht ergriffe und sich daran machte, nach der Position der heimatlichen Milchstraße zu suchen. Denn dort weiß er ein fremdes Gehirn in seinem eigenen Körper, das von Anti-ES nur einen Auftrag hat: Das Solare Imperium und alles, wofür Rhodan je gelebt hat, zu vernichten...«

Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, schicke einfach eine Mail mit dem Stichwort »Josef Tratnik« an: Katrin.Weil@bauermedia.com

Einsendeschluss ist der 18. Januar 2022.

Wir wünschen allen Teilnehmern am Gewinnspiel viel Erfolg.

Zu den genauen Teilnahmebedingungen und den Bestimmungen zum Datenschutz geht es hier.