Gewinnspiel: Fliegt mit der RAS TSCHUBAI um die Welt Schickt uns eure RAS TSCHUBAI-Fotos und gewinnt einen von drei fünfzig Euro Shop-Gutscheinen

14. Januar 2021
Für unseren Jubiläumsband 3100 »Sternenruf« haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Sowohl im E-Book als auch im Heftroman findet sich ein QR-Code vor. Durch die Aktivierung des QR-Codes kann man das Raumschiff RAS TSCHUBAI frei im Raum schweben lassen. Wie genau das Ganze funktioniert seht ihr in diesem Video.
 
Doch das war noch nicht alles!
Nun wollen wir mit unseren Lesern um die Welt fliegen:
Schickt uns eure RAS TSCHUBAI-Fotos! Dabei könnt ihr durchaus kreativ sein.
Fotografiert das schwebende AR-Raumschiff in eurer Wohnung, eurem Garten, in eurer Stadt, in eurem Land und schickt uns das Foto an janina.zimmer@bauermedia.com.
 
Oder teilt das Foto mit dem Hashtag #PR-3100 und schickt uns einen Screenshot des Posts an janina.zimmer@bauermedia.com.
 
Unter den eingesendeten Fotos werden drei Gewinnerfotos ausgewählt. Die Teilnehmer die diese Fotos eingesendet haben erhalten von uns einen fünfzig Euro Shop-Gutschein.
 
Die Aktion beginnt heute und endet am 31. Januar 2021 um 08:00 Uhr. Die drei Gewinnerfotos werden am 31. Januar 2021 um 10:00 Uhr auf unseren Sozialen Plattformen bekanntgegeben.
 
Gemeinsam mit allen eingesendeten Fotos werden wir auf unserer Webseite eine Bildergalerie erschaffen. Wir freuen uns schon jetzt auf eure Bilder!