Galaktische Mediziner und ihre Intrigen Oliver Fröhlich und sein »Planet der Seelenfälscher«

19. März 2013

Am 28. März 2013 erscheint ein Roman, in dem das inhaltliche Konzept von PERRY RHODAN NEO um ein weiteres Element bereichert wird. In »Planet der Seelenfälscher« von Oliver Fröhlich, der mit der Bandnummer 40 in den Handel kommt, stellt der Autor das Konzept der Individualsignaturen dar.

Im »Neoversum« entsprechen sie einem »Fingerabdruck« der besonderen Art und können als eindeutiges Mittel verwendet werden, um jemanden zu identifizieren. Will Perry Rhodan mit seinen Gefährten unerkannt ins Herz des Arkon-Imperiums vorstoßen, muss er die Signatur manipulieren. Das aber ist erstens illegal und zweitens sehr gefährlich ...

Oliver Fröhlich stellt in seinem Debütroman für PERRY RHODAN NEO darüber hinaus einen Medizinplaneten vor und gibt weitere Einblicke in die Struktur des Großen Imperiums. »Planet der Seelenfälscher« umfasst 160 Seiten und kostet 3,90 Euro. Er ist ab dem Erscheinungstermin überall im Zeitschriftenhandel erhältlich, ebenso als E-Book und als Hörbuch.