Frank Borsch schreibt den NEO-Band 75 »Eine neue Erde« markiert einen entscheidenden Wendepunkt der Serie

30. Juni 2014

Am 1. August 2014 kann PERRY RHODAN NEO erneut ein kleines Jubiläum feiern: Die Science-Fiction-Serie erreicht Band 75. Rechnet man für jeden Roman rund 160 Seiten, kommt man auf eine Gesamtlänge von derzeit 12.000 Druckseiten – eine beeindruckende Bilanz für PERRY RHODAN NEO.

Band 75 markiert einen Wendepunkt, und verfasst wurde der Roman von Frank Borsch, dem Exposéautor der Serie. Sein Werk kommt unter dem programmatischen Titel »Eine neue Erde« in den Handel.

Der Roman widmet sich der Situation auf dem Heimatplaneten der Menschen – vor allem zu einem Zeitpunkt, als Perry Rhodan von gefährlichen Abenteuern zurückkehrt. Rhodan und seine Begleiter haben unglaubliche Dinge gesehen, doch auch auf der Erde hat sich sehr viel verändert. Welche Auswirkungen wird das haben?

»Eine neue Erde« gibt es als Taschenheft im Zeitschriftenhandel, als E-Book bei den meisten E-Book-Portalen sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien.

Weitere Informationen zum Inhalt folgen ...