Frank Borsch schreibt den fünfzigsten NEO-Band »Rhodans Weg« markiert das »kleine Jubiläum« der Serie

19. Juli 2013

Am 16. August 2013 kann PERRY RHODAN NEO ein kleines Jubiläum feiern: Die Science-Fiction-Serie erreicht den fünfzigsten Band. Diesen Jubiläumsband verfasste Frank Borsch, der Exposéautor der Serie. Sein Roman kommt unter dem Titel »Rhodans Weg« in den Handel.

Der Roman nimmt sich in besonderer Weise der Hauptfigur der Serie an; er beleuchtet unter anderem Perry Rhodans Vorgeschichte. Es wird klar, dass der junge Mann schon in seiner Kindheit im Fokus kosmischer Mächte stand.

Da es sich um ein »kleines Jubiläum« handelt, erscheint der Roman mit Mehrumfang: Statt 160 wird er 176 Seiten haben. Auf den Umschlagseiten gibt es einen Rückblick auf die bisherigen Handlungsstaffeln, auf 16 Seiten werden die Autoren porträtiert, dazu kommen kurze Werkstattberichte. Ergänzt wird das ganze durch ein Gewinnspiel.

Weitere Informationen zum Inhalt folgen ...

»Rhodans Weg« gibt es als Taschenheft im Zeitschriftenhandel, als E-Book bei den meisten E-Book-Portalen sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien.