Frank Borsch landet auf der Bestsellerliste »Börsenblatt« listet erneut einen NEO-Roman in den E-Book-Charts

18. Oktober 2012

Die Zeitschrift »Börsenblatt« ist das Fachmagazin für den deutschen Buchhandel; das Heft wird von Verlagsleuten und Buchhändlern gelesen und gehört zur regelmäßigen Pflichtlektüre für die Buch-Branche. In jeder Ausgabe werden die aktuellen Bestsellerlisten für Sachbücher und Romane, für Hardcover und Taschenbücher veröffentlicht, seit einiger Zeit ergänzt durch die E-Book-Listen.

In der Ausgabe 41 des Jahres 2012 ist erneut ein PERRY RHODAN NEO-Roman auf der E-Book-Bestsellerliste gelandet. Es handelt sich um »Welt der Ewigkeit«, verfasst von Frank Borsch. Der Roman schloss als Band 24 den dritten Zyklus der Serie ab.

Auf Platz eins steht übrigens nach wie vor der erste Band der Erotik-Reihe »Shades of Grey«, immer noch gefolgt von dem aktuellen Literatur-Bestseller »Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand«. Als weitere Science-Fiction-Titel tauchen nur die drei Teile von »Die Tribute von Panem« in den E-Book-Charts auf; als Fantasy-Titel kommt noch der zehnte Band der Saga »Das Lied von Eis und Feuer« von George R.R. Martin hinzu.