Fantasy-Kurzroman des PERRY RHODAN-Chefredakteurs im Audio-Format Klaus N. Frick veröffentlicht »Sardev – der Schatten des Friedens« als Hörbuch

22. Juli 2015

Klaus N. Frick, der PERRY RHODAN-Chefredakteur, schreibt und veröffentlicht gelegentlich eigene Texte. Aus dem Fantasy-Genre stammt sein Kurzroman »Sardev – der Schatten des Friedens«, der vor einigen Jahren in gedruckter Form erschienen ist.

Mitte Mai kam das Werk auch als E-Book heraus, jetzt folgte die Hörbuch-Version. Verantwortlich dafür ist jeweils der Verlag In Farbe Und Bunt (IFUB). Das Hörbuch ist 207 Minuten lang, vorgelesen wird es von Kris Köhler.

Es kostet 5,99 Euro – empfohlener Preis – und kann bei diversen Hörbuch-Portalen bestellt werden, unter anderem bei Amazon. Es gibt selbstverständlich auch eine Download-Version. Die ISBN 978-3-941864-50-4 kann bei einer Bestellung hilfreich sein.

Ein Zitat aus der Ankündigung des Verlags:

»Sein Name ist Sardev Örhun: ein Bandit und Räuber, der Führer einer Bande von Desperados, die sich Befreiungskrieger nennen. Seit vielen Jahren kämpfen er und seine Gefährten für die Freiheit ihres Heimatlandes Patloren.

Jetzt naht die große Stunde: Die Besatzungstruppen aus dem fernen Eskoh ziehen nach Norden ab, aus dem Süden nähert sich die Befreiungsarmee des sogenannten Allvölkeraufstands. Im Chaos des ausgeplünderten Landes zwischen den marschierenden Armeen streiten sich heimatlose Söldner, großmäulige ›Freiheitskämpfer‹ und streunende Banditen um Macht und Beute.

Dazwischen: Sardev Örhun. Auf der Suche nach einer Zukunft für sich. Auf der Suche nach seiner letzten Rache. Auf der Suche nach einem Ziel fürs Leben.«