Falk-Ingo Klee und seine zwei Planetenromane Im August 2016 kommen die zwei Taschenbücher in einem Doppelband

5. Juli 2016

Falk-Ingo Klee zählte in den 80er-Jahren zu den beliebtesten Autoren der ATLAN-Serie; seine eigenwilligen Charaktere erfreuten viele Leser. Für die PERRY RHODAN-Planetenromane verfasste er leider nur zwei Bände – und diese werden im August 2016 neu veröffentlicht.

Dabei handelt es sich um die Romane »Im Bann des Kometen«, der 1982 mit der Bandnummer 235 erstmals veröffentlicht wurde, und »Geiseln der Sterne«, der die Bandnummer 248 trug und 1983 in den Handel kam. Beides Mal ist Perry Rhodan die Hauptperson, beides Mal muss sich der Terraner für »seine« Menschheit einsetzen.

Die Romane werden in einem Taschenbuch erscheinen; verantwortlich dafür ist unser Partner Zaubermond. Der Doppelband ist bereits vorbestellbar. Parallel dazu gibt es aber auch ein E-Book, das man bei allen relevanten E-Book-Shops erhalten kann.

Wie immer ergänzen sachkundige Vor- und Nachworte von Dr. Rainer Nagel die Taschenbücher. Dies ermöglicht, die Romane in den Serienkontext einzubetten und sich gleichzeitig die historischen Gesichtspunkte noch einmal vor Augen zu führen.

Weitere Informationen zum Inhalt und folgen.