Faksimiles der klassischen PERRY-Comics zu gewinnen Wir verlosen Sammlerexemplare, die es nicht mehr im Handel gibt

4. Juli 2014

In den 70er-Jahren waren die PERRY-Comics (Untertitel: »Unser Mann im All«) eine extrem beliebte Comic-Serie für Jugendliche. Der Stil der italienischen Zeichner war sehr bonbonfarben und gilt heute fast schon als »Pop-Art«. Auf Sammlerbörsen erreichen die Originale dieser Comics hohe Preise.

Aus diesem Grund kam Mitte der »Nuller-Jahre« eine Faksimile-Auflage dieser Original-Hefte heraus. Verantwortlich dafür war der Hethke-Verlag, die Auflage war auf wenige hundert Exemplare limitiert – deshalb auch recht hochpreisig. Gedruckt wurden sie auf hochwertigem Papier, das auch die Covermotive von Johnny Bruck in bester Qualität zur Geltung brachte.

Wir verlosen zwei Pakete mit je sechs Heften aus den Jahren 2005 und 2006: die PERRY-Hefte gehören zum Nummernbereich von 77 bis 94, aber wir können keine »saubere« Reihenfolge garantieren.

Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, schicke einfach eine Mail mit dem Stichwort »PERRY« an: gewinnspiel@perryrhodan.net

Einsendeschluss ist der 11. Juli 2014.