Fünf Exemplare des Fantasy-Romans »Der Gottbettler« zu gewinnen Wir verlosen Paperback-Ausgaben des aktuellen Werkes von Michael Marcus Thurner

24. Januar 2014

Michael Marcus Thurner ist den Lesern dieser Zeilen vor allem als PERRY RHODAN-Autor bekannt. In den vergangenen Jahren hat er sich mit eigenständigen Science-Fiction-Romanen einen guten Namen verschafft. Mit seinem Roman »Der Gottbettler« hat er im vergangenen Herbst jetzt auch Aufsehen in Fantasy-Kreisen erregt.

»Der Gottbettler« ist 512 Seiten stark, kostet 14 Euro und kann mithilfe der ISBN 978-3-442-26942-6 überall im Buchhandel bestellt werden, selbstverständlich auch über Versender wie amazon.de.

Eine kurze Information zum Inhalt:

»Während die kräuterkundige Terca jeden Tag erneut einen Grund braucht, sich nicht umzubringen, sucht der Krieger Rudynar Pole das Vergessen im Alkohol. Doch der junge Magier Pirmen benötigt sie beide. Denn nur mit ihrer Hilfe kann er die schreckliche Horde des Gottbettlers aufhalten, die eine Stadt nach der anderen erobert und kurz davor ist, die ganze Welt zu beherrschen. Pirmen weiß, dass diese Aufgabe eigentlich unmöglich zu erfüllen ist. Aber nur wenn er Erfolg hat, kann er vielleicht auch seine eigenen Dämonen überwinden.

Düster, hart und sehr realistisch.«

Selbstverständlich gibt es eine E-Book-Version, unter anderem für den Kindle. Das E-Book kostet 10,99 Euro. Wer sich ein wenig einlesen möchte, findet auf der Internet-Seite des Verlages eine Leseprobe

Fünf Exemplare des »Gottbettler«-Paperbacks stellte uns der Blanvalet-Verlag freundlicherweise  für ein Gewinnspiel zur Verfügung. Wer daran teilnehmen möchte, schicke einfach eine Mail mit dem Stichwort »Gottbettler« an mail@perry-rhodan.net .

Einsendeschluss ist der 7. Februar 2014.