Fünf Comic-Pakete aus dem Splitter-Verlag zu gewinnen In unserem Gewinnspiel gibt’s Graphic Novels und Abenteuer

27. September 2017

Längst hat sich der Splitter-Verlag als einer der wichtigsten Comic-Verlage in Sachen Science Fiction und Fantasy etabliert. In den vergangenen Jahren ergänzte er sein Programm durch weitere Comics aus anderen Genres – mittlerweile zählen Krimis und Western, allgemeine Abenteuergeschichten und anspruchsvolle Graphic Novels zum Angebot des Verlages.

Was die Bücher allesamt auszeichnet, sind die Hardcover-Präsentation und die hochwertige Verarbeitungsqualität. Splitter-Bücher gelten als Schmuckstücke in jedem Comic-Regal. Deshalb freut sich die PERRY RHODAN-Redaktion ganz besonders, beim aktuellen Gewinnspiel einige Comics zu präsentieren, die weder Science Fiction noch Fantasy sind.

Zur Verlosung kommen  unterschiedlichste Comics – wir stellen fünf Pakete mit je sieben Büchern zur Verfügung. Und jedes Paket hat einen anderen Inhalt!

Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, schicke einfach eine Mail mit dem Stichwort »Splitter-Paket« an:
gewinnspiel@perryrhodan.net.

Einsendeschluss ist der 4. Oktober 2017. Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen.