Exklusive Hörbuch-Novelle von Christian Montillon Weitere Informationen zum PERRY RHODAN-Extra 15

28. September 2012

Am Freitag, 19. Oktober 2012, erscheint die Ausgabe 15 der Reihe PERRY RHODAN-Extra: ein Sonderheft, das mit einer CD sowie weiteren interessanten Beilagen ausgeliefert wird, wie immer eingeschweißt in eine dünne Kunststoffhülle.

Die CD enthält dieses Mal wieder ein exklusives Hörbuch – es ist nur mit diesem PERRY RHODAN-Extra erhältlich. Der PERRY RHODAN-Autor Christian Montillon verfasste hierfür die Novelle »Zeitspiel«.

In dieser Novelle spielt Perry Rhodan selbst die Hauptrolle. Er ist mit MIKRU-JON unterwegs, dem geheimnisvollen Raumschiff, und stößt auf einen Gegner, mit dem er nicht rechnen konnte. Es werden buchstäblich Zeit und Raum »verbogen« ...

Produziert wird das Hörbuch von Eins A Medien, und als Sprecher wurde Tom Jacobs ausgewählt. Weitere Informationen zum PERRY RHODAN-Extra 15 folgen.