Erstlingswerk von William Voltz jetzt auch als E-Book Mit »Sternenkämpfer« startete der Autor im Jahr 1958

20. Januar 2017

William Voltz prägte die PERRY RHODAN-Serie über viele Jahre hinweg. Der Autor, Jahrgang 1938, schrieb zahlreiche wegweisende Romane und steuerte sie mit seinen Exposés in die »kosmische Epoche«. Als er 1984 bereits starb, war die Betroffenheit bei den Lesern sehr groß; bis heute ist er unvergessen.

Umso besser, dass seine eigenständigen Romane jetzt in einer E-Book-Edition neu angeboten werden. Einer dieser E-Books ist »Sternenkämpfer«. Damit wird das Erstlingswerk des Schriftstellers nach vielen Jahren wieder der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Erstmals war er im Jahr 1958 veröffentlicht worden, damals in Form eines Leihbuches. Weitere Veröffentlichungen des Werkes folgten; er wurde mit Preisen ausgezeichnet.

Die Neuauflage in Form eines E-Books ist bei allen gängigen E-Book-Shops zu erhalten, unter anderem bei Amazon. Sie kostet 4,99 Euro.