Erste Details zum Titelbild des Jubiläumsbandes Dirk Schulz gestaltete das umlaufende Cover von »Sternenruf«

20. November 2020

Weil uns in der Redaktion das Titelbild so gut gefallen hat, das den PERRY RHODAN-Jubiläumsband 3100 ziert, haben wir uns dazu entschieden, es euch in Teilen zu präsentieren – bevor es dann in seiner ganzen Pracht zu sehen ist.

Bekanntlich hat Dirk Schulz das umlaufende Cover von »Sternenruf« geschaffen, der Roman wiederum stammt von Wim Vandemaan und Christian Montillon, den beiden PERRY RHODAN-Exposéautoren.

In den Handel kommt der Roman am 15. Januar 2021, mit ihm startet der »Chaotarchen«-Zyklus. Das Titelbild illustriert nicht unbedingt eine Szene aus diesem Roman, sondern gibt eine Impression für den gesamten Zyklus. Deshalb bietet es sich auch so gut für eine Teil-Präsentation an …

Der Ausschnitt heute stammt – soviel kann verraten werden – von der Rückseite des umlaufenden Titelbildes.