Eine neue STELLARIS-Geschichte von Michael G. Rosenberg steht an »Der falsche Mehandor« wird in PERRY RHODAN-Band 2782 veröffentlicht

28. November 2014

Seit einigen Jahren erscheint die STELLARIS-Reihe in den PERRY RHODAN-Heften. Dabei handelt es sich um eine Reihe abgeschlossener Geschichten, die allesamt an Bord des Raumschiffes STELLARIS spielen. Verantwortlich für den Inhalt der Geschichten ist Hartmut Kasper alias Wim Vandemaan; geschrieben wurden die Texte von unterschiedlichen Autoren.

Ein Schriftsteller, der schon einige Beiträge innerhalb dieser veröffentlichen konnte, ist Michael G. Rosenberg. Mit »Der falsche Mehandor« erscheint seine fünfte STELLARIS-Geschichte.

Der PERRY RHODAN-Roman 2782, in dem die STELLARIS-Story enthalten ist, kommt am 12. Dezember 2014 in den Handel. Michael G. Rosenberg schreibt dabei über eine merkwürdige Verwechslung, von der die Besatzung der STELLARIS betroffen ist.

Die Titelillustration stammt übrigens von Frank Freund; er gehört zur Alligator Farm, den Herausgebern der PERRY-Comics.