Eine neue Miniserie aus der PERRY RHODAN-Redaktion Ab März 2021 sind die zwölf Romane im Handel

27. August 2020

Die PERRY RHODAN-Miniserien erfreuen sich unter den Leserinnen und Lesern der größten Science-Fiction-Serie der Welt einer immer größeren Beliebtheit. In den Jahren 2019 und 2020 kamen jeweils zwölf Romane mit dem Raumschiff SOL und seiner Besatzung in den Handel, die sehr gut ankamen. Das bewiesen nicht nur die positiven Lesermeinungen, sondern auch die Verkaufszahlen im Zeitschriftenhandel und im E-Book-Shop.

Die Arbeiten an einer neuen Miniserie haben bereits begonnen, sind derzeit noch in einer frühen Phase. Die PERRY RHODAN-Redaktion und ein Exposéautor diskutieren eifrig, Ideen stehen schon und werden weiter entwickelt. Welche Autorinnen und Autoren mitschreiben werden, ist noch nicht bekannt – zuvor müssen die Inhalte und Termine klar sein.

An dieser Stelle werden wir noch nichts über die Geschichten verraten, die wir in dieser Miniserie erzählen werden. Nur so viel: Los geht es im März 2021 – und die Serie reiht sich ein in die Aktionen, die zum Jubiläumsjahr 2021 geplant werden. Immerhin wird die PERRY RHODAN-Serie im kommenden Jahr schon sechzig Jahre alt!

Die Miniserie wird aus zwölf Romanen bestehen, die es in gedruckter Form im Zeitschriftenhandel und in Form einer Edition – also eine Art Abonnement – geben wird, ebenso als E-Books, die man bei allen E-Book-Shops kaufen kann. Sobald weitere Informationen vorliegen, geben wir sie bekannt …