Eine neue Folge »Neues aus der Redaktion« ist online Die Leipziger Buchmesse ist Thema des aktuellen Videos

12. März 2014

Seit Beginn des Jahres 2014 gibt es bekanntlich einen eigenen PERRY RHODAN-Kanal bei YouTube. Die Playlist mit dem Namen »Neues aus der Redaktion« wird regelmäßig erweitert – alle zwei Wochen erscheint eine neue Folge.
Ging es in der letzten Folge ausschließlich um die Erstauflage, steht in der aktuellen Folge PERRY RHODAN NEO im Mittelpunkt.

In der vergangenen Woche traf sich Chefredakteur Klaus N. Frick mit PERRY RHODAN NEO-Exposéautor Frank Borsch, um die Weichen für die Bände 75 und folgende zu stellen. Darüber berichtet er kurz.

Außerdem gibt Klaus N. Frick einen Ausblick in die nahe Zukunft: am kommenden Freitag erscheint Band 63. »Sternengötter« ist der erste NEO-Roman von Dennis Mathiak.

Hier geht’s zur aktuellen Folge »Neues aus der Redaktion«.

Wer keine Folge verpassten will, der kann den PERRY RHODAN-YouTube-Kanal hier abonnieren.