Eine fürchterliche Gefahr für die Stardust-Union Dennis Mathiak verfasste den neunten Band der Miniserie PERRY RHODAN-Stardust

22. September 2014

Am 10. Oktober 2014 kommt der zweite Roman in den Handel, den Dennis Mathiak für PERRY RHODAN-Stardust verfasst hat: »Das Seuchenschiff« ist Band neun der Miniserie und zeigt, wie sich in der Zukunft des »Perryversums« eine Krankheit aus der Vergangenheit ausbreitet.

Perry Rhodan und seine Gefährten sehen sich mit einer Bedrohung konfrontiert, mit der sie nicht rechnen konnten: eine Seuche, gegen die nicht einmal die medizinischen Autoritäten der Stardust-Union ein Gegenmittel haben. Es droht die Vernichtung aller Menschen in der fernen Galaxis Anthuresta.

Weitere Informationen über den Roman und seinen Inhalt folgen demnächst ...

Arndt Drechsler hat das Titelbild zu »Das Seuchenschiff« geschaffen, das Exposé dazu verfasste Uwe Anton. Den Roman selbst gibt es in gedruckter Form überall im Zeitschriftenhandel; wenn ihn ein Händler nicht führt, kann er nachbestellt werden. Ebenso gibt es den Roman als E-Book sowie als Hörbuch.