Eine Übersicht zu ATLAN Alles über den Arkoniden auf einer Seite

24. Januar 2013

Um mal Interna aus der Redaktion auszuplaudern: Die PERRY RHODAN-Serie ist recht komplex, und es ist nicht einfach, die Grundzüge der Serie jemandem ohne Vorkenntnisse zu erklären. ATLAN ist allerdings noch viel komplizierter – die Serie verwirrt mit ihren unterschiedlichen Schwerpunkten sogar die Insider.

Wir haben's trotzdem gewagt und eine »Landingpage« für ATLAN erstellt. Hier haben wir »auf einen Blick zusammengefasst«, was man über die Serie wissen sollte. Diverse Links leiten weiter zu den neuen ATLAN-Taschenheften, zu den gedruckten Büchern und Taschenbüchern sowie den klassischen Heftromanen, die es jetzt als E-Books gibt.

Die Seite soll vor allem zur raschen Orientierung von neuen Lesern dienen – das als Hinweis und Ermunterung, den Link weiterzugeben!

Hier geht's zur Landingpage.