Ein Trailer zur Fantasy-Trilogie von Uschi Zietsch Eine schöne Werbung für die »Chroniken von Waldsee«

13. Januar 2014

Im Frühjahr 2013 publizierte der Fabylon-Verlag sein bisher ehrgeizigstes Projekt: eine Luxusausgabe im Hardcover-Format der Trilogie der »Chroniken von Waldsee« von Uschi Zietsch, die unter ihrem Pseudonym Susan Schwartz seit Jahren für PERRY RHODAN tätig ist. Seit Erstveröffentlichung haben die Print- und eBook-Ausgaben eine Gesamtauflage von mehr als 50.000 Exemplaren erreicht.

Als Werbung hat der Fabylon-Verlag für die »Waldsee«-Romane einen kleinen Trailer produziert, den man sich auf YouTube anschauen kann. Er macht zudem auf das große Hörbuch-Projekt des Verlages aufmerksam ...

Zum Inhalt der Serie:

»Vor Jahrhunderten zerbrach in einem mörderischen Krieg ein magisches Artefakt in sieben Teile. Nur der Zwiegespaltene, so heißt es, kann das Artefakt heilen – doch niemand weiß, was dann geschieht. Wer mag es sein? Wird er die Kräfte zum Guten oder zum Schlechten verwenden?

Der zwanzigjährige Rowarn ist im abgeschiedenen Tal Inniu bei Zieheltern, den zentaurenartigen Velerii aufgewachsen. Die Ereignisse überschlagen sich, als Rowarns beschauliche Welt durch grausige Morde an jungen Mädchen erschüttert wird – und zudem aus einem Land jenseits des Gebirges eine Schar Ritter auftaucht, die Rekruten für den Kampf um das Artefakt anwerben will.«

Stimmen zu dem großen High-Fantasy-Epos um den jungen Ritter Rowarn und seine Kampfgefährten:

»Ein großartiges Fantasy-Abenteuer, dem man sich bereits nach den ersten Seiten nicht mehr entziehen kann.« (Lies-und-lausch.de)

»Mehr Legenden, Heldenmut und Epos wird man selten finden.« (Mediamania.de)