Ein neues Mousepad für das Perryversum Johnny Brucks PERRY RHODAN-Kopf ziert das neue Mousepad

1. September 2020

Im Jahr 2019 schmückte ein besonderes Cover den PERRY RHODAN-Roman 3022. Arndt Drechsler gestaltete einen doppelseitigen Umleger zu Ehren des fünfzigsten Jahrestages der Mondlandung. Dieses Motiv war auch auf unserem ersten Mousepad zu sehen, das ein beliebter Artikel des PERRY RHODAN-OnlineShops wurde.

Jetzt ist, zeitnah zum 59. Geburtstag von PERRY RHODAN, ein neues Mousepad in unserem Shop erhältlich.

Als Motiv für das Mousepad wurde die beliebte Illustration und Darstellung Perry Rhodans von Johnny Bruck gewählt, die den Heftroman »Der Unsterbliche« aus dem Jahr 1962 zierte.

Das PERRY RHODAN-Mousepad hat das Format 24 x 19 cm, es ist ein auf 100 Stück limitierter Sonderartikel und ist für 13,99 Euro exklusiv im PERRY RHODAN-OnlineShop erhältlich.

Leider stehen derzeit keine Daten zum Titel zur Verfügung. (9999900005998)