Ein neues Mousepad für das Perryversum Gucky kehrt zurück

23. Oktober 2020

In PERRY RHODAN Band 3072 starb Gucky, den vermeintlichen Serientod. Nun am 23. Oktober kehrt er in dem PERRY RHODAN-Roman 3088 zurück. Anlässlich der Rückkehr des beliebten Mausbibers, erklärt die PERRY RHODAN-Redaktion den 23. Oktober fortan zum Gucky-Tag. Zur Feier dieses Tages wurde ein besonders Gucky-Mousepad entwickelt, das ab heute im Handel erhältlich ist.

Als Motiv für das Mousepad wurde die Gucky-Titelbildillustration von Johnny Bruck gewählt, die den PERRY RHODAN-Heftroman 232 »Die Zeitfalle« ziert. Das PERRY RHODAN-Mousepad hat das Format 22 x 18 cm und ist exklusiv im PERRY RHODAN-OnlineShop erhältlich.

Nachdem vorherige Mousepads nur in limitierter Auflage vorlagen, wird dieses Mousepad ein dauerhaftes Produkt des PERRY RHODAN OnlineShops.