Ein Meister in seiner Maske Rainer Schorm zeigt ein Machtzentrum in Andromeda

25. September 2017

Die Meister der Insel – keiner weiß genau, wer sich hinter dieser Bezeichnung verbirgt. Offenbar sind sie die Herrscher über die Galaxis Andromeda. Auch in PERRY RHODAN NEO wird diese Zuschreibung übernommen, die in der klassischen PERRY RHODAN-Serie schon in den 60er-Jahren eine wichtige Rolle spielte.

In welchem Zusammenhang die mysteriösen Meister mit der Erde und ihren Bewohnern stehen, ist Perry Rhodan und seinen Gefährten bislang nicht bekannt. Aber dass das Verschwinden von Milliarden Menschen mit Andromeda zu tun hat, scheint sicher zu sein – allein deshalb schon operiert Rhodan mit seinem Raumschiff MAGELLAN in der fernen Galaxis.

Das ist der Ausgangspunkt für die aktuelle Handlungsstaffel »Die zweite Insel«, die von Rüdiger Schäfer und Rainer Schorm konzipiert worden ist. In bisher neun Romanen haben die Leser mehr über Andromeda und die dortigen Machtverhältnisse erfahren – mit dem anstehenden Band lässt Schorm die Leser stärker ins Zentrum der Galaxis schauen.

Sein »Der falsche Meister« liefert unterschiedliche Blicke auf das Reich der Thetiser und zeigt darüber hinaus, wie trickreich Perry Rhodan vorgehen kann. Der Roman trägt die Bandnummer 159, ist der neunte Band der Staffel und erscheint  am 20. Oktober 2017.

»Der falsche Meister« kann als gedrucktes Taschenbuch im Zeitschriftenhandel gekauft werden ebenso als E-Book bei unterschiedlichsten Portalen sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien. Weitere Informationen folgen.

Perry Rhodan Neo 159: Der falsche Meister
Schorm, Rainer
PERRY RHODAN DIGITAL
ISBN/EAN: 9783845348599