Ein mörderischer Parcours Band sieben der Miniserie PERRY RHODAN-Jupiter erscheint am 30. September 2016

19. September 2016

In der Handlung der laufenden PERRY RHODAN-Serie spielt Mondra Diamond keine Rolle. Niemand weiß derzeit, wie es der ehemaligen Lebensgefährtin von Perry Rhodan geht. Da die Miniserie PERRY RHODAN-Jupiter zu einer Zeit spielt, in der die beiden noch zusammen sind, liegt es nahe, dass sie in dieser Serie auch eine wichtige Rolle einnimmt.

Ein schönes Beispiel dafür ist der Roman »MERLINS Todesspiel«, der am 30. September 2016 in den Handel kommen wird. Es ist der siebte Band der Miniserie PERRY RHODAN-Jupiter, und er schildert, wie Mondra Diamond und ihre Begleiter in eine Reihe von Schwierigkeiten geraten. Verfasst wurde der Roman von Christian Montillon und Kai Hirdt.

Mondra Diamond sowie einige Liga-Agenten müssen sich auf einer Station durchschlagen, die in der Jupiter-Atmosphäre schwebt und auf der das sogenannte Syndikat seine Macht etabliert hat. Dabei finden sie weitere Details zu den Drogen heraus, die seit einiger Zeit die Welten des Sonnensystems überfluten ...

»MERLINS Todesspiel« erscheint als gedruckter Heftroman im Zeitschriftenhandel, als E-Book in Shops wie Amazon, Science-Fiction-eBooks und eBook.de sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien.


 


Jupiter-Cover Band 1 von Arndt DrechslerPERRY RHODAN-Jupiter – jetzt bestellen und exklusive Vorteile sichern!

Eine neue Droge im Sonnensystem: Tau-acht gibt den Süchtigen übernatürliche Fähigkeiten – wirkt aber sehr schnell tödlich. Die Spur des Gifts führt zum Jupiter.

Auf dem gewaltigen Planeten erkennt Perry Rhodan: Tau-acht ist nur der Vorbote einer noch viel größeren Gefahr.

Jetzt die Jupiter-Edition bestellen und alle zwölf Bände der neuen Miniserie bequem und druckfrisch per Post erhalten. Dazu gibt's die exklusive Kurzgeschichte »Das Herz von Kallisto« von Wim Vandemaan.

Hier geht's zum Bestellformular.