Ein kurzer Bericht vom BuchmesseCon 2013 PERRY RHODAN präsentierte sich auf dem Fan-Treffen in Dreieich

31. Oktober 2013

Zu einer relevanten Veranstaltung hat sich der alljährliche BuchmesseCon entwickelt, der – wie der Name schon nahelegt – in jedem Jahr parallel zur Frankfurter Buchmesse veranstaltet wird. Am Buchmessen-Samstag kamen rund 500 Science-Fiction- und Fantasy-Fans ins Bürgerhaus nach Dreieich-Sprendlingen; die Veranstalter waren begeistert.

Zum Programm gehörten zahlreiche Lesungen sowie eine PERRY RHODAN-Diskussionsrunde. Den Abschluss bildete die Verleihung des Deutschen Phantastik-Preises, bei dem Arndt Drechsler als »bester Grafiker« 2013 geehrt wurde.

Unsere Bildergalerie bietet einige Impressionen – als Fotograf war diesmal Helmut Ehls tätig.

Hier geht's zur Bildergalerie.