Ein Jubiläum bei der PERRY RHODAN Silber Edition 15 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit mit Josef Tratnik

27. Oktober 2017

Im November 2017 feiert Josef Tratnik, zusammen mit unserem Kölner Hörbuchpartner Eins A Medien, ein besonderes Jubiläum: 15 Jahre arbeiten der Schauspieler und die Hörbuchmacher bereits am Projekt PERRY RHODAN zusammen.

Mit einer Gesamtlaufzeit von nahezu 900 Stunden wurden bereits 54 Hörbücher der Silber Edition von Josef Tratnik eingelesen. Der seit Jahrzehnten auch auf der Bühne und bei Film und Fernsehen tätige Schauspieler hat damit sicherlich den Rekord als Sprecher für die längste Vertonung einer Serie im Hörbuchmetier aufgestellt.

Da Josef Tratnik neben der Silber Edition noch weitere Bücher der Serie eingesprochen hat, addiert sich seine Gesamtsprechdauer auf sage und schreibe 1000 Stunden. Somit darf sich Josef Tratnik durchaus als akustischer »Anchorman« der Serie PERRY RHODAN bezeichnen.

Anlässlich dieses Jubiläums wird es ab Mitte November 2017 einige besondere Angebote auf der Internetseite von Eins A Medien geben.

Weitere Informationen folgen.