Ein geheimnisvolles Raumschiff und ein Flug ins Ungewisse Informationen zum Inhalt von PERRY RHODAN-Band 2800

23. Februar 2015

Wie bereits vermeldet, startet am 17. April 2015 der nächste Handlungszyklus der PERRY RHODAN-Serie. Das Exposé-Team aus Wim Vandemaan und Christian Montillon konzipierte den Zyklus »Die Jenzeitigen Lande«, der ab Band 2800 laufen wird.

Der erste Band des neuen Zyklus, den Michelle Stern verfasste, führt hinaus in die Ferne des Universums: Wenn Perry Rhodan gegen die Machenschaften des Atopischen Tribunals kämpfen möchte, muss er zu einer Mission ins Ungewisse aufbrechen. Sein Ziel sind die Jenzeitigen Lande – von dort stammen offensichtlich die Herrscher des Tribunals.

Im Jahr 1517 Neuer Galaktischer Zeitrechnung beginnt die Reise des Terraners und seiner Gefährten. Das Ziel der Menschen an Bord der RAS TSCHUBAI ist die Synchronie. Doch dann landen sie in einem Bereich des Universums, mit dem sie nie gerechnet hatten. Perry Rhodan muss erkennen, dass seine Reise das Weltbild der Menschen verändern wird ...