Ein besonderer Blick auf eine Himmelsstadt PERRY RHODAN NEO 59 stammt von Oliver Fröhlich

3. Dezember 2013

Längst haben Perry Rhodan und seine Gefährten das Zentrum des riesigen Arkon-Imperiums erreicht: die Sonne Arkon und die Arkon-Planeten, die sie auf einer Umlaufbahn umkreisen. Doch es warten ständig neue Überraschungen auf sie – und dazu gehören die Himmelsstädte.

Der Arkonide Atlan betritt eine Himmelsstadt, dort will er Kontakte knüpfen. Sein Ziel ist, den herrschenden Regenten zu stürzen, um eine neue Zukunft für die Arkoniden einleiten zu können. Doch natürlich läuft nicht alles so, wie er es sich vorstellt ...

Soviel zum Inhalt des Romans »Die entfernte Stadt«, den Oliver Fröhlich verfasst hat und der als Band 59 von PERRY RHODAN NEO erscheinen wird. Es ist der elfte Band der Arkon-Staffel; in ihm steuert das laufende Geschehen seinem Höhepunkt entgegen. Im Handel ist der Roman ab dem 20. Dezember 2013.