Ein Arkonide macht Dortmund zum Schlachtfeld PERRY RHODAN NEO 97 wurde von Michael H. Buchholz verfasst

28. Mai 2015

Nach wie vor ist die Erde von den Truppen des riesigen Arkon-Imperiums besetzt; vor allem nach den Kämpfen im All scheint die Lage der Menschheit hoffnungslos zu sein. Doch die Personen, die in der Lage wären, die kritische Situation zu entschärfen, geraten immer mehr in die Minderheit. Vor allem ein Arkonide – der militärische Anführer – ist daran interessiert, die Erde endgültig in ein Pulverfass zu verwandeln.

Schauplatz dafür ist ausgerechnet Dortmund. Die Stadt im Ruhrgebiet, auch in der Welt von PERRY RHODAN NEO eine wichtige Stadt, soll zum Ort eines Schauprozesses werden. Doch die Menschen lassen nicht mit sich spielen, und so blasen sie zum verzweifelten Widerstand. Die Folge sind Chaos und sich steigernde Unruhen ...

»Zorn des Reekha« erscheint als Band 97 der Serie PERRY RHODAN NEO und wurde von Michael H. Buchholz verfasst. Der Roman kommt am 5. Juni 2015 in den Handel – er ist ein wichtiger Schritt in Richtung der Bandnummer 100.

Er kann zeitgleich als Taschenbuch im Zeitschriftenhandel, als E-Book über alle bekannten Plattformen – unter anderem bei Amazon und Science-Fiction eBooks  – sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien bezogen werden.