Dreimal die »Gold Edition« des Computerspiels »Armada 2526« zu gewinnen Wir verlosen die Sonderausgabe des Weltraum-Strategiespiels

26. Februar 2013

»Armada 2526« ist ein Weltraumstrategiespiel, das vor allem bei Science-Fiction-Fans sehr beliebt ist. In 2012 wurde die »Gold Edition« des erfolgreichen Spieles von Iceberg Interactive für den deutschsprachigen Raum veröffentlicht – ein Leckerbissen für diejenigen, die Multiplayer-Action schätzen.

Zitat aus der Vertriebs-Information:

»›Armada 2526‹ setzt die Tradition großartiger Space-Opera-Spiele fort und bietet mit der ›Gold Edition‹ das ultimative Spielerlebnis für alle Weltraum-Strategen. Der Spieler führt sein Volk in die unendlichen Weiten des Weltalls und errichtet ein mächtiges galaktisches Imperium. Dabei erkundet er die Galaxie mit ihren Stern- und Planetensystemen, gründet neue Kolonien, betreibt Forschung und Handel, setzt Diplomatie ein, infiltriert feindliche Verteidigungsanlagen, nutzt Spionagetaktiken, kommandiert gewaltige Raumflotten und trägt großangelegte Schlachten aus.

Das rundenbasierte System lässt dabei die nötige Zeit, um die beste Strategie zu planen, und wechselt bei Kampfantritt in den beeindruckenden Echtzeit-3D-Schlachtmodus. Über ein LAN-Netzwerk oder per E-Mail (Play by Mail) können Gamer gegen Freunde antreten.«

Freundlicherweise hat uns die Vertriebsfirma Deep Silver drei Exemplare von »Armada 2526« für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.

Wer an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchte, schicke einfach eine Mail mit dem Stichwort »Armada 2526« an: gewinnspiel@perryrhodan.net

Einsendeschluss ist der 5. März 2013

Weitere Informationen zum Spiel gibt es hier.